Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Eva Spörri

Ich stehe Ihnen mit Fachkompetenz und Lebenserfahrung zur Seite.

Mehr als 20 Jahre praktische Erfahrung

Ich habe an der Universität Zürich studiert und war anschliessend mehrere Jahre am Bezirksgericht Zürich in verschiedenen Abteilungen tätig. Nach dem Erwerb des Rechtsanwaltspatents habe ich meine Grundausbildung in verschiedenen mittelgrossen wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Anwaltskanzleien in Zürich absolviert.

Es folgte eine mehrjährige Tätigkeit in einem grösseren Schweizer Treuhand- und Beratungsunternehmen. Dem Angebot, als General Counsel für eine international agierende Beratungsboutique tätig zu sein, konnte ich dann nicht widerstehen.

Nach einigen Jahren zog es mich zurück in die Advokatur. Ich erhielt die Möglichkeit, in einer der führenden Arbeitsrechtskanzleien der Schweiz als Rechtsanwältin zu praktizieren. 2019 ging dann mein Traum einer eigenen Anwaltskanzlei in Erfüllung. Es freut mich, Sie heute in meiner eigenen Kanzlei begrüssen zu dürfen!

Langjähriges Fachwissen und Know-how

Neben meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich immer wieder das Bedürfnis und den Anspruch an mich, mein Fachwissen und meine Kompetenzen zu erweitern und zu vertiefen.

  • Mit der General Management Weiterbildung der Universität Zürich (EMBA Universität Zürich, EQUIS und AACSB Akkreditierung) eignete ich mir das ökonomische Rüstzeug und die Grundlagen der modernen Unternehmensführung an. Neben dem vermittelten Wissen erachte ich den interdisziplinären Austausch mit meinen Studienkollegen und das darauf aufgebaute Netzwerk als enorm wichtig.
  • Im Laufe der beruflichen Karriere habe ich die Erkenntnis erlangt, dass gute Verhandlungsführung vielfach der Schlüssel zum Erfolg ist. Mit dem Certified Global Negotiator der Executive School of Management, Technologie and Law, Universität St. Gallen (CGN-HSG) habe ich die Werkzeuge erhalten, die es für eine qualifizierte individuellen Verhandlungskompetenz braucht. Davon kann nicht nur ich, sondern auch Sie profitieren.
  • Meine schwerpunktmässige Tätigkeit als "Arbeitsrechtlerin" während der letzten Jahre hat mich dazu bewogen, meine Kompetenzen im Rahmen der Weiterbildung zur Fachanwältin SAV Arbeitsrecht zu festigen und unter Beweis zu stellen. Dadurch bin ich in der Lage, auch bei komplexen Rechtsfragen für Sie effiziente und qualitativ hochstehende Beratungsdienstleistungen erbringen zu können.

Mitgliedschaften

Ich bin Mitglied des Zürcher und Schweizerischen Anwaltsverbands und bin im Anwaltsregister des Kantons Zürich eingetragen und vor sämtlichen Gerichten der Schweiz zur Prozessführung zugelassen.

Nebenberuflich amte ich als Arbeitsrichterin am Bezirksgericht Meilen.

Eva Maria Spoerri
lic.iur. Rechtsanwältin
Fachanwältin SAV Arbeitsrecht

Copyright 2024 Eva Spoerri